Sonntag, 12. August 2007

4. Handarbeitstreffen

Nun ist es schon wieder vorbei, das 4. Handarbeitstreffen von Ferah tom Sel. Es war mal wieder ein wundervoller Nachmittag. Wie bestellt strahlte die Sonne vom Himmel und wir konnten es uns in unserem Garten wunderbar gemüdlich machen. Die Wollvorräte reichten, alle arbeitenten munter vor sich hin, labten sich an den Fortschritten der anderen und dem Lob für die eigenen. Wulfris Nadelbindtechnik ist klasse und auch Maya hat ihre erste Rosette mit Erfolg genadelt. Unser Lieber Gast, die Alexandra, hat hoffentlich einige Grundfertigkeiten zum Brettchenweben und Fingerloop mitnehmen können. Fresas Spinnkünste zeigten sich als unglaublich gut, auch wenn es beim Abwickeln zu einem kleinen Wollkuddelmuddel und neuem Katzenspielzeug kam. Die Spinne hat uns mit köstlichem Mohnkuchen verwöhnt und fleißig mal hier, mal dort mit ihrem mahnenden, erklärenden oder schwätzerischen Wort ausgeholfen. Nur unser lieber Felix hat leider immer noch nicht die neuen Werbbriefe bei Flinkhand erklärt bekommen. Aber das holen wir ganz bestimmt bei schlechteren Wetter nach.
Ich selbst habe es endlich geschafft Karos in das Spranggewebe zu bekommen. Mit großer Hilfe des Collingwood, habe ich die dobble twist methode anwenden und verstehen können. Der neue Grütel für Fresa sieht richtig klasse aus!
Alles im allen ein wundervoller Tag! Vielen Dank an alle Beteiligten und auf baldige Fortsetzung!

Keine Kommentare: