Samstag, 12. Januar 2008

Winterpause

So viel ist geschehen sei August.
Ich habe meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen-Assistentin angefangen und wurde mehr und mehr von dem Stoff dort vereinnahmt. Es macht echt Spaß und ist so ziemlich mein Ding :)
Dann lernte ich im September/Oktober einen wundervollen Menschen kennen mit dem ich nun auch schon fast 3 Monate super glücklich zusammen bin.
Trotz vieler Handarbeitstreffen und dem Elan etwas zu tun, komme ich selten dazu mich an die Nadel zu setzen oder zu Sprangen. Immer hin hab ich für Wulfri ein recht großen Haarnetz aus selbst gesponnener Wolle gemacht, meinen Freund zum Nikolaus eine Handytasche genadelt und eine Schürze für mein Gewand angefangen. Aller Dings gefällt mir die Schürze noch nicht sooo toll, mal sehen was draus wird.
Ich glaub ich werd vom Sprangen eine kleine Pause machen und erst mal zum Frühling hin meine Gewandung generalüberholen. Hab auch schon ganz tollen Wollstoff für ein Übegewand *schwärm*
Ihr könnt euch auf Fotos hier freuen ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sollte es nicht eigentlich andersherum sein? An den langen Winterabenden müsste man doch am meisten schaffen und im Frühling dann jede Menge Zeug geschafft haben.... *lacht* Aber ich habe auch überhauptnichts gebacken bekommen...